Über mich


Petra Bertleff Naturheilpraxis Münsing Heilpraktikerin Kinesiologie , Akupunktur

Seit 2009 beschäftige ich mich mit der sanften Energie- und Körperarbeit und habe die Kinesiologie als einen der effektivsten Wege erkannt, um zu mehr Lebenskraft und Energie zu finden.

 

Meine Faszination und Begeisterung für Kinesiologie sind durch viele Kurse und Ausbildungen stets gewachsen.

 

Meinem langersehnten Wunsch Heilpraktikerin zu werden bin ich dann im Jahr 2015 nachgegangen. Er entstand aus meinem inneren Bedürfnis heraus, um einen wertvollen Beitrag für die Menschheit zu leisten, anderen zu helfen und dem eigenen Leben und dem der Hilfesuchenden mehr Lebensqualität zu verleihen.

 

Über Ihren Besuch in meinen Räumlichkeiten freue ich mich sehr.

Gerne komme ich auch auf Wunsch zu Ihnen nach Hause.